Öko-AG Grundschule Heinrichstraße

Jeden Dienstag und Donnerstag leiten die FÖJler des BUND Braunschweigs eine Öko-AG in der Grundschule Heinrichstraße. Dort lernen die Kinder spielerisch mehr über ihre Umwelt und viele verschiedene Tiere.

Eigene Kindergruppe "Grasmücken"

Aufgrund zu geringer Nachfrage, gibt es momentan keine BUND-eigene-Kindergruppe in BS. Falls Ihr Kind trotzdem Interesse hat mitzumachen, melden Sie sich bitte beim Büro unter der Nummer : 0531/15599 oder per E-Mail : info@bund-bs.net

Vielleicht schaffen wir es ja wieder eine Kindergruppe zusammen zu bekommen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Termine und Neuigkeiten

Wildbienenschutz-Tagung am 24.02. in Hannover. Informationen hier.

Vortrag „Wildbienen – die anderen Bienen“ am 22.02.2017

Alle Infos HIER.

Alle Infos, wann und wo, immer mittwochs.

Termine in der Umgebung

"Menschen für Natur und Landschaft begeistern!" - Tag des Heimatwissens am 11. März 2017 in Hondelage